Werte

Spatenexpress

Boden gut machen

Für was ich stehe

Qualität

 

Gute Arbeit bedeutet für mich Ihren Erwartungen als Kunde vollstens zu entsprechen, als auch selbst zufrieden auf mein Werk blicken zu können. Denn daraus schöpfe ich Erfüllung und Freude. Vor diesem Hintergrund sind Sorgfalt und Genauigkeit selbstverständlich Bestandteil meiner Arbeit. Ich passe meine Dienstleistung an Ihre Wünsche sowie an die Gegebenheiten des Standortes an, schließlich ist Boden nicht gleich Boden. Qualität bedeutet für mich damit auch, sich die Zeit zu nehmen die Maschinen dem jeweiligen Standort entsprechend anzupassen um so bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

 

 

,

Vielfalt

 

Die Schöpfung mit all ihrem vielfältigen Leben zu erhalten liegt mir sehr am Herzen. Deshalb bin ich ein großer Freund der „Bäuerlichen Landwirtschaft“. Denn Vielfalt bedeutet nicht nur Artenvielfalt in der Tier- und Pflanzenwelt, sondern es bedeutet für mich auch das Existieren vieler kleiner und mittlerer familiengeführter Landwirtschaftsbetriebe. Mein Ziel ist es Landwirten zu helfen die Spirale aus "Wachsen oder Weichen" zu umgehen. Darüber hinaus möchte ich mit meinem Tun den Boden aktiv schützen, dem Landwirt dabei behilflich sein seine Ackerböden fruchtbar zu erhalten und insgesamt die Entwicklung kleiner und mittlerer Betriebe stärken.

 

Menschlichkeit

 

Ich bin der Meinung auch in Geschäftsbeziehungen sollte der respektvolle und wertschätzende Umgang miteinander stets wichtiger sein als das Streben nach Profit. Deshalb sind Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Transparenz die tragenden Säulen meines Unternehmens. Außerdem schätze ich gemeinsames, lösungsorientiertes Handeln und eine offene Kommunikation um so eine dauerhafte und für beide Seiten wertvolle Geschäftsbeziehung zu gestalten bzw. zu erhalten.

Spatenexpress, Vogtsstraße 27, 79183 Waldkirch

Copyright @ spatenexpress.de / All Rights Reserved